[FOSSGIS-Talk] Kopie Qgis Projektvorlage

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Mo Jun 12 06:33:31 CEST 2023

Hallo Marco,
wo wir grad' an dem Thema sind möchte ich noch eine Frage anschließen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, die url-Adressen für die WMS-Dienste in der Projektdatei auf einen anderen Rechner (!) weiterzugeben?
Oder muss ich die url weitergeben und der andere muss die WMS-Dienste dann selbst neu laden?
Viele Grüße
Sylvia