[FOSSGIS-Talk] NAS to PostgreSQL-Server sehr, sehr langsam

dezentech at web.de dezentech at web.de
Fr Mär 10 14:20:40 CET 2023

Hallo Michael,

danke für die Tips.

Die CPU-Last liegt auf der Synology bei 4 %. Allerdings lief der RAM
voll, weil in der 'postgresql.config' zu wenig RAM zugewiesen war. Mit
pdtune habe ich passendere Werte gefunden und eingetragen.

Jetzt läuft zwar der RAM nicht mehr voll, aber schneller ist der ganze
Prozeß dennoch nicht.

Auf der Synology läuft schon eine SSD.

Falls Du (oder jemand anderes) noch eine Idee hat, immer her damit.

Der Micha