[FOSSGIS-Talk] QGIS: eindeutige Werte in einer Spalte als jeweils eigene Spalte erzeugen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mi Mär 22 16:53:08 CET 2023

Hallo Andreas,

vielen Dank. Das die Geometrien hier auch aggregiert werden ist in meinem Fall eher positiv (Betrachtung/Kontrolle der aggregierten Fläche im WebGIS).

Das Aggregieren funktioniert super (wenn auch etwas langsam), die Datenaufbereitung ist auch nicht das Problem, sondern nur das automatische Anlegen der neuen Spalten.

Und das macht das Script vom Thomas super.

Gruß

Günter