[FOSSGIS-Talk] Plugin

Jörg Thomsen joerg.thomsen at fossgis.de
Do Nov 16 09:15:43 CET 2023

Hallo Dominik,

ich persönlich kann mangels Kenntnissen nicht helfen, aber hast Du schon
einmal in die Dienstleisterliste des Vereins geguckt?

https://www.fossgis.de/dienstleister/

Viele Grüße, Jörg

--
Jörg Thomsen
1. Vorsitzender FOSSGIS e.V.

E-Mail: joerg.thomsen at fossgis.de
Web: fossgis.de

Eintragung im Vereinsregister. Registergericht: Stadt Mainz.
Registernummer: 90 VR 3594.
Vertreten durch Jörg Thomsen, Pirmin Kalberer, David Arndt, Falk Zscheile