[FOSSGIS-Talk] QGIS: Fotomontage zur Verifizierung 3D-Ansicht

dezentech at web.de dezentech at web.de
Sa Sep 16 00:12:02 CEST 2023

Danke für den Tip Markus,

doch trifft es das nicht so ganz. Mir schwebt eher so etwas vor, wie es
offenbar (auch viele Bildbeispiel) eine proprietäre Software für die
Photomontage von Windrädern kann [1]. Auch wenn das dort recht
kompliziert aussieht...

Der Micha

[1] https://help.emd.dk/mediawiki/index.php/Handbuch_PHOTOMONTAGE