[FOSSGIS-Talk] QGIS/PyQGIS Online Course 24-25 April 2024

Hamidreza Ostadabbas hamidostad1990 at gmail.com
Do Apr 11 16:58:26 CEST 2024

Liebe Alle,

zum ersten Mal in Stuttgart freuen wir uns, einen zweitägigen Online-Kurs
über QGIS und PyQGIS ankündigen zu können. Dieser praktische Workshop
richtet sich an alle Kenntnisstufen – von Anfängern über Fortgeschrittene
bis hin zu Profis. Der Workshop findet am 24. und 25. April statt und
beinhaltet ein spezielles Angebot für Studierende.

Als Senior GIS-Entwickler und Dozent an der Hochschule für angewandte
Wissenschaften Stuttgart werde ich den größten Teil des Inhalts mit
Unterstützung meines Kollegen vermitteln. Es wäre wunderbar, viele von euch
dort zu sehen und unseren ersten offiziellen Workshop der GISWorld Academy
zu unterstützen.

Für weitere Informationen oder bei Fragen zum Programm zögern Sie bitte
nicht, mich zu kontaktieren.

Besuchen Sie unsere Website für mehr Details: https://gisworld-tech.com/.

Mit freundlichen Grüße

Hamidreza Ostadabbas