[FOSSGIS-Talk] Fotopunkte generieren mit Grad-Koordinaten

Der Laie dezentech at web.de
Di Aug 20 15:25:52 CEST 2024

Hallo Udo,

mir fallen spontan zwei verschiedene Möglichkeiten ein:

  * qgis-Plugin ImportPhotos verwenden und die Koordinaten als neuen
    Layer im EPSG:25832 abspeichern
  * wenn die Koordinaten als Liste vorliegen hast, dann "Textdatei als
    Layer importieren" verwenden und diesen Punktlayer im EPSG:25832
    abspeichern

Der Micha