[FOSSGIS-Talk] Interesse an einer Umfrage: QGIS ≙ ArcGIS*?

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Do Feb 1 22:10:32 CET 2024

Moin,

die genannten Apps sind ja alle Web- oder mobilezeugs, ArcGIS Pro ist ja
klassisch Desktop und ArcGIS Desktop Anfang März dann endlich endgültig(?)
Geschichte.
ESRI fährt da momentan recht geschickt auf vielen Ebenen und wenn deren
Utility Network für die Kunden funktioniert werden die auch die nächsten
Jahre noch sehr weit verbreitet bleiben.

Aber Vergleich in der Umfrage ist schon schwierig, wenn man eine der Seiten
nicht kennt, stimmt schon.

Thomas