[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Jeopardy 2024, wenn ihr es zusammenstellt

Hannes hannes at enjoys.it
Mo Feb 5 17:21:42 CET 2024

Hallo zusammen,

es ist Anfang Februar und leider ist nur eine Kategorie eingereicht
worden, eine zweite immerhin verbindlich versprochen. 1-2 könnte ich
mir notfalls noch ausdenken und vorbereiten.

Das reicht leider noch nicht für ein Jeopardy-Spiel!

Gebraucht würden *mindestens sechs*, sonst wird das dieses Jahr nix...
Die Infos stehen alle unten in der Mail. Ich würde mich sehr freuen,
wenn es dafür noch Unterstützung gäbe. :)

Ideen für Publikumsfragen nehme ich auch gerne entgegen, da bin ich
noch komplett blank.

Viele Grüße
Hannes