[Gislive] [Konferenz] Erstellen der LiveDVDs/CDs

Bjoern Schilberg bjoern.schilberg at uni-osnabrueck.de
Fr Feb 5 16:27:51 CET 2010

Hallo,

Am Di, 2.02.2010, 11:16, schrieb Otto Dassau:
> Hallo Björn,
>
> Für den gvSIG Workshop wird eine eigene LiveDVD mitgebracht. Ein Image zum
> Testen befindet sich hier:
> http://jornadas.gvsig.org/descargas/live-dvd-1/view?set_language=en

> Bitte sagt kurz bescheid, ob die LiveDVD funktioniert.

Die LiveDVD von gvSIG wurde am Dozenten Rechner getestet. Ein Test am
Studenten-Rechner ist für nächste Woche geplant.

Interessanterweise habe ich irgendwie die Spanische Version erwischt. Wo
finde ich die deutsche/englische Variante? Gibt es irgendwo einen Workflow
der getestet werden soll?

Die Netzwerk-Karte bekommt über DHCP keine Antwort. Das bedeutet, ich
konnte keine Verbindung zum Internet herstellen. Ist das gewollt?

bj

p.s.

Mit den anderen LiveDVDs habe ich Zugang zum Internet.