[Gislive] Strategie für die FOSSGIS Workshops

Silke Reimer silke.reimer at fossgis.de
Sa Feb 6 12:17:53 CET 2010

Hallo Sebastian, Björn und Otto,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. E-Mail lesen und schreiben ist
mit kleinem Kind nicht immer leicht.

Ich wollte bescheid geben, dass ich für eine Telefonieren/Skypen heute abend
um 20:00h zur Verfügung stünde. Offensichtlich gibt es ja tatsächlich einiges
zu klären, damit die Bedürfnisse an die GISlive DVD (hoffentlich) noch bis zur
Konferenz erfüllt werden können. Georg und ich sind z.B. mittlerweile der
Meinung, dass der Verein ruhig auch ein wenig Geld in die Hand nehmen kann, um
ggf. jemanden zu bezahlen, an der DVD zu arbeiten. Sebastian, vielleicht wäre
es Dir dann möglich, auch während der Woche daran zu arbeiten? Oder man findet
darüber evtl. jemanden von den einschlägigen Firmen, die ja auch schon an
solchen DVDs gearbeitet haben?

Wie dem auch sei, lasst uns das am Wochenende besprechen. Heute abend 20:00h
wäre von meiner Seite aus möglich, aber ich hätte auch zu anderen Zeiten Luft,
wenn es sein muss.

Viele Grüße,

	Silke