[Gislive] [fossgis-verein] finale GISLive-DVD (pe1-3) fertiggestellt

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mi Feb 10 09:35:54 CET 2010

Hallo Lars,

On Wed, 10 Feb 2010 07:41:29 +0100
Lars Lingner <ml at lingner.eu> wrote:

> Otto Dassau schrieb:
> [...]
> >

> Bei mir startet NVIZ.
>
> - Grass starten
> - vorgegebenes dataset laden
> - im grass gis layer manager im Menu file NVIZ auswählen
> - eine der karten für Elevation auswählen
> - Run
>
> Mache ich etwas verkehrt?

Es startet bei mir nicht über das Kartenfenster der wxGUI, wenn man eine
Höhenkarte auswählt und anzeigt und dann in der Werkzeugkleiste ganz rechts
des Kartenfensters von 2D auf 3D Ansicht umschaltet, bekomme ich eine
Fehlermeldung.

Wenn man es wie du beschrieben oder aus der Konsole startet, geht es bei mir
auch.

Gruesse
 Otto