[Gislive] Letzter Stand FOSSGIS WS

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Fr Feb 26 16:33:48 CET 2010

Hello Otto,

Otto Dassau <otto.dassau at fossgis.de>, [20100226 - 13:53:50]

> Hallo,
>
> noch eine wichtige Notiz, die ich vergessen hatte zu schreiben. Für
> das Brennen der DVDs in ausreichender Zahl sind die WS-Leiter
> zuständig. Das machen nicht wir.

ah, eine wichtige Frage. Wir brauch 30 DVDs, 10 könnten ruhig noch in
Reserve sein, falls die ein Teilnehmer mitnimmt. Also insgesamt 40.

Wir (Ingo/Stephan) bieten an, 10 DVDs zu brennen, die im WS-Raum
verbleiben sollen, da wir den ersten WS am Dienstag früh machen. Dafür
sollten idealerweise noch weitere 5 dabei sein, damit wir den Raum
damit ausstatten können.

Sie sollen aber auch in den Räumen verbleiben bis nach dem WS.

Wer von den WS-Leitern brennt noch mit?

Viele Grüße und schönes WE

	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de> | Tel.: +49 (0)541-33 508 3663
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 OS  |  AG Osnabrück - HR B 18998