[Gislive] [Fwd: Re: GISlive-DVD als Magazin-Beilage]

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Di Mär 9 14:04:40 CET 2010

Hallo Marco,

die wichtigste Person ist hier Sebastian. Es ist sein "baby", also sollte er
entscheiden, was, wie und wann möglich ist. Vielleicht kannst du nochmal
mit Thomas Leichtenstern klären, welche Termine angedacht / möglich sind.
Ansonsten werde ich Sebastian dann gerne unterstützen, ein nettes DVD ISO
zu bauen.

 Gruesse
  Otto