[Gislive] Löschen der GISlive- und Marketing-Mailingliste?

Oliver Rudzick oliver at rudzick.de
Fr Nov 1 14:00:34 CET 2013

Hallo,

 ich werfe mal die Frage in die Runde, ob zwei Mailinglisten
 auf dem Fossgis-Server gelöscht werden können:

 Die GISlive-Liste

 und die Marketing-Liste

 Über die GISlive-Liste wurde am 09.03.2010 letztmalig
 gepostet, über die Marketing-Liste am 12.04.2012 (und zwar
 versehentlich :). Da die Infoseiten dieser Listen im Fossgis-
 Wiki öffentlich verlinkt sind, gehen dort regelmäßig
 Spam-Mails ein, die dann durch die Listenadmins gelöscht
 werden.

 Die Listen können mit dem rmlist-Kommando durch die
 FOSSGIS-Sysadmins gelöscht werden; die Listenarchive bleiben
 dabei erhalten.

 Gleichzeitig sollte dann auch die Community-Mailinglisten-Seite
 im Fossgis-Wiki aktualisiert werden: