[Presse] Stand Bewerbung FOSSGIS

Dominik Helle liste at der-helle.de
Do Dez 1 08:24:14 CET 2011

Hallo Kai,

das klingt super. Bei Harzer ist die Meldung auch schon draußen wie ich eben gesehen habe.

Außerdem habe ich gerade von der FH Oldenburg erfahren, dass die PM dort von den Professoren an die Mitarbeiter und Studenten verteilt wurde. Das Verbreiten scheint also zu funktionieren.

Weiter so :-)

Viele Grüße
Dominik

--