[Presse] CFP Verlängerung Fossgis

Dominik Helle liste at der-helle.de
Di Dez 13 08:36:40 CET 2011

Moin Moin,

habe eben eine erste PM für die Verlängerung geschrieben. Wäre schön wenn da noch jemand drüberschauen könnte und ggf. noch Änderungen vornimmt. Bin mir nicht sicher ob wir das ganze ruhig noch ein wenig "reißerischer" rüber bringen sollten um einige Leute aus Ihrem Schlaf zu holen.

Zu finden ist das ganze im Wiki:

http://www.fossgis.de/konferenz/wiki/2012/PM_entwurf#FOSSGIS-Konferenz_-_Call_for_papers_-_Verl.C3.A4ngerung_bis_zum_23.12

Grüße
Dominik