[Presse] PM zum Ablauf des CfL?

Dominik Helle liste at der-helle.de
Mi Aug 22 10:54:04 CEST 2012

Moin Marco,

wurde die CFL nicht schon von Katja verschickt? Die hat die kleine PM doch auch geschrieben oder nicht?

Eine PM 7 Tage vor Ablauf des Bewerbungsdatum als "Neu" zu verkaufen und diese dann an die Presse zu schicken halte ich für sehr gewagt. Ist vielleicht sowieso eine Verlängerung des CfL? Dann könnte man den Termin mit aufnehmen und die PM verschicken.

Mfg
Dominik

--
Dominik Helle <helle at omniscale.de>