[Presse] PM zum Abschluss der FOSSGIS-Konferenz

Dominik Helle liste at der-helle.de
Di Mär 27 08:43:41 CEST 2012


Moin zusammen,

ich würde gerne noch zum Abschluss der FOSSGIS-Konferenz eine PM raushauen. Habe mal einen ersten Entwurf ins Wiki gestellt: http://www.fossgis.de/wiki/2012/PM_entwurf#Pressemitteilung_Abschluss_FOSSGIS_2012

Gerade am Anfang bei den Grußworten bin ich mir nicht so sicher ob wir dort vielleicht auch Personen nennen sollten. 

Gebt doch mal bitte Euren Senf dazu oder ändert es auch direkt :-)

Viele Grüße
Dominik


-- 
Dominik Helle <helle at omniscale.de>
Omniscale GmbH & Co KG | http://omniscale.com  
MapProxy | http://mapproxy.org



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.fossgis.de/pipermail/presse-liste/attachments/20120327/2a3b07ac/attachment.html>