[Presse] Bremse!

Dominik Helle liste at der-helle.de
Di Okt 9 22:49:41 CEST 2012


Moin Moin,

gibt dazu überigens ne PM unter http://www.fossgis.de/wiki/2013/Pressemitteilungen#Veranstaltungsort_FOSSGIS_2013 hier müssen aber noch die richtigen Daten ergänzt werden, wann sie genau stattfindet. Also entweder direkt eintragen oder hier auf der ML bitte kurz mitteilen. Und auf das offizielle GO warten wir natürlich.

Gibt es schon eine Idee wann der CFP eröffnet wird, dann könnte man zumindest dort schon ein Datum reinschreiben, aber nur wenn's schon wirklich feststeht, sonst lieber weglassen.

Gruß
Dominik


-- 
Dominik Helle <helle at omniscale.de>
Omniscale GmbH & Co KG | http://omniscale.com  
MapProxy | http://mapproxy.org



Am 01.10.2012 um 21:26 schrieb Marco Lechner - FOSSGIS e.V.:

> FOSSGIS 2013 in Rapperswil erst in ein paar Tagen bekannt geben! Es
> fehlt noch die offizielle Bestätigung der Hochschulleitung. Schreibt
> jemand schon mal was?
> 
> ;-)
> 
> Marco
> 
> _______________________________________________
> Presse-Liste mailing list
> Presse-Liste at fossgis.de
> https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/presse-liste

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.fossgis.de/pipermail/presse-liste/attachments/20121009/4466a79c/attachment.htm>