From ostrmap at diesei.de Mon Nov 25 23:44:29 2019 From: ostrmap at diesei.de (Dietmar Seifert) Date: Mon, 25 Nov 2019 23:44:29 +0100 Subject: [OSM-RN] =?utf-8?q?gr=C3=B6=C3=9Ferer_Teil_VRN_Linien_f=C3=BCr_Li?= =?utf-8?q?nienauswertung?= Message-ID: <23e68aa8-33ff-088d-1842-85c77c3f5ad6@diesei.de> Hallo, ich habe im OSM-Wiki auf der Seite [1] die vorhandene Liste in größerem Stil erweitert, indem ich den VRN GTFS-Datensatz der Routen konvertiert habe. Einige Bereiche habe ich noch nicht eingefügt, das folgt in den nächsten Tagen. Die erste Auswertung dazu wird heute Nacht durchgeführt und ist morgen auf der Auswertungsseite [2] verfügbar. viele Grüße Dietmar Seifert aka Privataccount: okilimu Geschäftlicher Account: NVBWSeifert [1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Verkehrsverbund_Rhein-Neckar/Analyse/DE-RP-VRN-Linien [2] https://ptna.openstreetmap.de/results/DE/RP/DE-RP-VRN-Analysis.html