[INSPIRE] INSPIRE Download Services mit OpenSource WFSsen

Daniela.Hogrebe at bkg.bund.de Daniela.Hogrebe at bkg.bund.de
Tue May 8 16:02:16 CEST 2012

Hallo zusammen,

die GDI-DE Testsuite stellt derzeit nur Tests für Metadaten, Discovery Services und View Services bereit. Für Download Services ist noch kein Test verfügbar. Es ist derzeit auch noch kein Test in Vorbereitung. Andere Entwicklungen im Bereich Testing Download Services sind mir bisher nicht bekannt, wäre aber sehr daran interessiert.

Viele Grüße
Daniela

--
Daniela Hogrebe
Koordinierungsstelle GDI-DE

Richard-Strauss-Allee 11, 60598 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 6333 313
Fax: +49 (0)69 6333 446
E-Mail: daniela.hogrebe at bkg.bund.de
Internet: http://www.gdi-de.org | http://www.geoportal.de