[INSPIRE] INSPIRE Download Services mit OpenSource WFSsen

Just van den Broecke just at justobjects.nl
Tue May 8 16:26:33 CEST 2012

Hallo Makus,
On 08-05-12 15:47, Markus Schneider wrote:
> Hallo Armin,
>
> das klingt ziemlich interessant. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
> Allerdings sehe ich unter
>
> http://testsuite.gdi-de.org/gdi/
>
> noch keine Nennung des Download Services? Gibt's denn da schon was?
GDI-DE is nur fur INSPIRE CSW und WMS heute denke ich. Im ESDIN isst das
ESDIN Test Framework (ETF) entwickeld ;-) um WFS und INSPIRE GML zu
testen. Sehe
http://www.esdin.eu/project/summary-esdin-project-public-deliverables
(untem D12.5).

Viele Grüße,

Just

--
kind regards / met vriendelijke groet,

--Just

Just van den Broecke  just at justobjects.nl
Just Objects B.V.     tel +31 65 4268627 Skype: justb4
The Netherlands       http://www.justobjects.nl