[INSPIRE] INSPIRE Download Services mit OpenSource WFSsen

Jürgen Weichand juergen.weichand at bvv.bayern.de
Tue May 8 17:24:34 CEST 2012

Hallo,

ja, es gibt im Prinzip zwei Varianten:

INSPIRE DS: konform zur IR NetworkServices - ohne konformes Datenmodell
INSPIRE DS: konform zur IR NetworkServices - mit konformen Datenmodell

Beispiel: Annex 1, bestehende Daten (keine neu erfassten)

28.12.2012 INSPIRE DS konform zur IR Network Services, eigenes Datenmodell
23.11.2017 INSPIRE DS konform zur IR Network Services - INSPIRE
konformes Datenmodell

Beispiel: Annex 2, bestehende Daten (keine neu erfassten)

28.12.2012 INSPIRE DS konform zur IR Network Services, eigenes Datenmodell
10.2020 INSPIRE DS konform zur IR Network Services - INSPIRE konformes
Datenmodell

Siehe hierzu auch (Seite 18 letzte Frage) :
http://inspire.jrc.ec.europa.eu/documents/INSPIRE_/INSPIRE_legal_issues.PDF

Grüße Jürgen

--

Jürgen Weichand
Landesamt für Vermessung und Geoinformation

Mail:   Juergen.Weichand at lvg.bayern.de
Web:    http://www.geodaten.bayern.de