[INSPIRE] INSPIRE Darstellungsdienst mit MapServer

Stephan Meißl stephan at meissl.name
Tue Mar 12 15:44:41 CET 2013

Hallo Stefan,

1. Es werden beide WMS Versionen unterstützt, bei 1.1.1 wird einfach die
gesamte Definition mit in die Capabilities geschrieben [1].

Btw. das MapServer wiki ist auf github übersiedelt [2].

2. Ich kann nur unseren Demonstrationsdienst anbieten [3]. Ich arbeite
gerade mehr oder weniger intensiv daran die zweite Demo zu verbessern.

3. Sorry, hier bin ich überfragt.

cu
Stephan

[1] https://github.com/mapserver/mapserver/blob/branch-6-2/mapwms.c#L2790