[GRASS-de] Grass-Spezialist gesucht

Regina Stöber-Yurdakul stoeber-yurdakul at weatherarts.de
Do Dez 6 10:12:46 CET 2001

Hallo,
WeatherArts ist ein Start-up für Wettervisualisierungen für TV und Internet in Frankfurt . http://www.weatherarts.de Könnte sein, daß ich gerade meinen ersten Auftrag kriege. Die  Visualisierungen sind  zum großen Teil mit proprietary Software gemacht. Ich hoffe , WeatherArts kann aber in Zukunft zur Entwicklung von Free Software einiges beitragen. Ich selbst bin keine Programmiererin sondern Designerin. Ich suche einen Grass Spezialisten im Rhein-Main Gebiet, der mir gelegentlich ( gegen Bezahlung) helfen kann. Könnte jemand eine BIL datei in eine andere Projektion konvertieren. Im Attachment  habe ich alle beschreibenden dateien (hdr etc ) angehängt . Die Datei selbst nicht , die ist zu groß( 14 MB komprimiert, 214 MB unkomprimiert ) Es handelt sich um eine landcover datei. Ich weiß nicht welche geo. Projektion diese Datei
hat, jedenfalls nicht eine , die ich brauche. Ich brauche eine geografische Projektion ( regelmäßiges lat lon) mit den geografischen Koordinaten der Eckpunkte . Ich würde  die Datei komprimiert zuschicken und falls notwendig abholen (Rhein-Main-Gebiet vorausgesetzt).

Beste Grüße