[GRASS-de] Fehlermeldung bei Monitoraufruf

Markus Neteler neteler at itc.it
Mi Aug 14 15:02:06 CEST 2002

On Wed, Aug 14, 2002 at 01:35:55PM +0200, Till Francke wrote:
> [...]
[...]
> Die Rechte sind alle OK und der Aufruf als Programm erzeugt auch genau die
> obigen Ausgabe, allerdings ist mein xdriver (lowercase, ist das
> entscheidend?)
aha! Wie kommt es, das es lowercase ist? Sehr merkwuerdig.

Es darf lowercase sein, wenn es in
$GISBASE/etc/monitorcap

auch lowercase ist.

> nur 55kB groß.
> Vielleicht kannst Du mir doch mal bitte Deinen schicken.
Unterschiedliche Groessen sind moeglich, ich kompiliere immer mit
debugging symbols, Du vielleicht ohne. Wenn er laeuft, laeuft er...

Vorschlag:
cd $GISBASE/driver/
mv xdriver XDRIVER

d.mon x0