[GRASS-de] r.watershed

Jochen Schwarze j-eins at gmx.de
Mi Dez 18 12:20:19 CET 2002

hallo grass-liste!
ich beginne gerade etwas mit fliesswegen und einzugsgebieten zu
experimentieren und habe ein kleines (?)problem mit r.watershed:
was tut das modul bei section 5 bzw. 6 (closing maps)? es scheint hier
irgendwie 'stehenzubleiben', auf jeden fall gibt es hier keine
fortschrittsanzeige und auch nach mehreren stunden wartezeit gibts noch keine
'vollzugsmeldung'. (daten: projektgebiet ca 1500x1300 zellen, davon ca.
50%null(), catchmentgrösse 100 bzw. 1000 bzw. 10000 zellen)
manpage und einschlägige grass-literatur helfen mir irgendwie auch nicht
weiter. irgendwelche ideen?

gruesse/vielen dank und frohes fest/guten rutsch soweit,

jochen schwarze