[GRASS-de] Vermischtes

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Do Feb 28 17:48:33 CET 2002

On Wed, Feb 27, 2002 at 01:26:37PM +0100, Peter Löwe wrote:
> Schoene Gruesse aus dem herbstlichen Suedafrika:
>
> 1) Das hiesige nationale Katastrophenmanagementzentrum laesst fragen ob es
> in
> absehbarer Zeit eine englische (oder Afrikaans, evtl auch Zulu) Uebersetzung
>
> des GRASS-Kurses geben wird.

es kommt ein bischen darauf welchen GRASS-Kurs Du meinst :-)

Das GRASS-Handbuch von Markus sollte in Kürze als Buch
erhältlich sein (englisch).

Das FreeGIS-Tutorial steht kurz vor der Version 1.0 im
deutschen und erst dann wird wohl an einer Übersetzung gearbeitet
werden können (Freiwillige ? :-)

Der GAV GRASS-Kurs ist wie das Turorial unter der FDL, kann
also von jedem als Übersetzung in Angriff genommen werden ...

	Jan

--
Jan-Oliver Wagner               http://intevation.de/~jan/

Intevation GmbH	              	     http://intevation.de/