[GRASS-de] Init.sh

Ralph Guillery guipur at web.de
Mi Apr 23 21:16:20 CEST 2003

Hallo Liste!
Ich habe Grass unter Linux 8.0 installiert und würde es ganz gerne starten. Obwohl der Pfad /usr/local/grass5/etc/Init.sh stimmt und die Datei existiert kommt eine Fehlermeldung "file not found". Was mach ich falsch oder was fehlt? Habe Grass unter Windows fast problemlos zum laufen gebracht, weiß aber nicht mehr weiter. ich versuche Grass unter Linix im xterm zu Starten.
Sorry, aber ich find's Alles mittlerweile sehr seltsam, so hat Linux z.B. meiner Drucker heute selbstständig erkannt, nachdem er eine Woche lang bei keinem meiner Versuche  erkannt wurde.
Na ja, Alles neu.
tschüß,
Ralph
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101