[GRASS-de] Farbkarte

Rudolf Harney rudolf.harney at web.de
Mo Mär 3 12:07:48 CET 2003

Hallo Grass!
Danke an Peter, Malte und Otto für Eure schnelle und hilfreiche Antworten für meine Anfrage vom Freitag: Ich habe die Karte nun tatsächlich eingebunden und geocodiert!!!
Was ich in den angegebenen Quellen aber leider nicht fand war, wie ich eine "Farbkarte" erzeuge:
Ich habe eine Tabelle mit GK Koordinaten (100x100m^2 Raster, 400x400 Werte) und zugehörigen Werten ("Schattenwurfdauer", Ausschnitt:
----8<----
3491164 6078117 0.733
3491264 6078117 1.350
3491364 6078117 2.717
---->8----).
Nun möchte ich den verschiedenen Werten Farben zuweisen, z.B. bis 30 hellgrün bis grün, ab dreissig rot bis violet. Das möchte ich dann über die Raster Karte (Auflösung 5m) legen. Hat wer eine Idee, wie ich das angehen könnte?
Danke & Gruß,
RUDOLF
--
Rudolf Harney
Geräteentwicklung & Gutachten im Bereich regenerativer Energien

Sulzburger Weg 5b
79427 Eschbach

Tel.: 076 34 / 5 50 38 91
Fax:  076 34 / 5 50 38 92

Internet: www.RudolfHarney.de
Email: rh at RudolfHarney.de
Ihre Freunde sind in Italien? Schicken Sie ihnen trotzdem eine SMS
mit WEB.DE FreeMail http://freemail.web.de/features/?mc=021172