[GRASS-de] grass5 unter MacOsX installieren

Markus Neteler neteler at itc.it
Di Mär 11 17:09:09 CET 2003

Liebe Liste,

darf ich diese Frage an alle weitergeben... Ich bin kein Mac-Besitzer...

Schoene Gruesse

 Markus Neteler

--
Markus Neteler

ITC-irst, Istituto per la Ricerca Scientifica e Tecnologica
      Project on Predictive Models for the Environment
Via Sommarive, 18        -       38050 Povo (Trento), Italy
tel +39 0461 314 520 (fax -591)           http://mpa.itc.it