[GRASS-de] d.sites / d.points | Upgrade auf 5.1?

Martin Möller m.moeller at webortage.de
Do Mär 13 18:19:53 CET 2003

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Tja, da würde sich vielleicht ein Upgrade auf Version 5.1 empfehlen, wenn es
denn dereinst (wann?) fertig ist...

Hoffentlich gibt`s dann auch eine ausführliche Beschreibung, wie das dann
mit den beliebigen
Attributen unter 5.1 gemacht wird ;-)

Das mit den ps.maps lasse ich wohl lieber. Wenn ich lese "This is an
interactive GRASS command that asks many questions.", traue
ich mich schon nicht mehr ran :-(

Gruß
Martin