[GRASS-de] nochmal grass 5.7

Stephan Holl sholl at gmx.net
Fr Dez 17 12:00:14 CET 2004

Hello Jochen,

On Thu, 16 Dec 2004 18:02:29 +0100 Jochen Schwarze <j-eins at gmx.de>
wrote:

> Hallo Liste!
> Nach Korrektur des Softlinks (mein Fehler ...) und einiger anderer
> läufts jetzt. Beim ersten Experimentieren musste ich allerdings
> bestürzt feststellen, das d.vect irgendwie 'fehlt' (Meldung: bash:
> d.vect: command not found, auch im Maual gibts keinen Eintag mehr),
> der neue Display-manager liefert eine ähnliche Meldung - kann mir
> jemand einen Tip geben, wie ich jetzt meine Vektoren angezeigt
> bekomme? (cvs snapshot vom 15.12.2004)

dort sind kürzlich Änderungen eingegangen. Es kann also sein, dass die
Neuerungen in d.vect noch nicht in deiner Kompilation drin ist.

Da du einen Binär-Snapshot runtergeladen hast, sind dort wahrscheinlich
die Neuerungen noch nicht drin. Es gibt 2 Möglichkeiten:
* Source-code aus dem CVS herunterladen und selber kompilieren.
  http://grass.itc.it/grasscvs.html
* Bis Sonntag warten und einen neuen Snapshot herunterladen. Dort sollte
  dann einen neue Version rumliegen.

Beste Grüße
	Stephan

--