[GRASS-de] Fwd: [GRASS5] GRASS Users Survey 2004

Tim Michelsen timmichelsen at gmx-topmail.de
Di Nov 2 22:05:53 CET 2004

Am Dienstag, 2. November 2004 16:29 schrieb Martin Wegmann:
> Liebe GRASS NutzerInnen,
>
> bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um dieses Survey auszufüllen (s.u.)
> und leitet es bitte an Personen  weiter, die nicht auf einer Mailing-Liste
> eingetragen sind.
Ich hab das Formular ausgefüllt.
Mir sind aber danach noch ein paar Vorschläge eingefallen.

Habt Ihr ein Formular, wo ich sowas eintragen kann?

Die "any suggenstions" Felder waren ja für freie Vorschläge gedacht. Also
keine klar definierten Sachen, die in eine Bug/Wishlist reinkommen könnten.

Grüße
Tim