[GRASS-de] GRASS Users Survey 2004

Mi Nov 3 10:21:58 CET 2004

Hallo Tim,

wir haben leider kein Formular für weitere Vorschläge. Wenn du Verbesserungen
oder Anmerkungen für das survey hast, dann bitte an Moritz oder mich
schicken.
Ansonsten die bug/wish list von GRASS nutzen, wenn du Funktionalitäten
vorschlagen willst. http://grass.itc.it/bugtracking/wish.html

Ciao Martin