[GRASS-de] Perl Module zum Schreiben/Lesen von Grass (ASCII)Daten?

Frank Mohr f_mohr at yahoo.de
Di Sep 7 17:29:08 CEST 2004

Otto Dassau wrote:

> Hallo Frank,
>
> Nein, soweit ich weiss nicht. Du könntest vielleicht ein bisschen genauer erklaeren, was du vorhast und brauchst. Vielleicht gibt es eine andere Lösung.
>
>   gruesse
>    Otto

>    Part 1.2    Type: Plain Text (text/plain)
>            Encoding: quoted-printable

ich will meine GPS-Tracks (Straßen) nach Grass übertragen.
Ziel ist eine freie Straßenkarte (GPL oder CreativeCommons).

Die Export-Funktionen in andere Formate funktionieren in der aktuellen
Version von GPSman nicht.
(Shape-Export stürzt beim Export von mehr als ein paar Tracks ab)

Ein Modul zum Lesen/Schreiben der GPSman Dateien habe ich fertig.
Bevor ich mich selber an das Grass Modul setze, habe ich mich erst mal
auf die Suche nach einem
fertigen Modul gemacht.

Frank