[GRASS-de] Re: Neuling, Problem Einlesen/Anzeigen Rasterbild

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Mo Apr 11 17:52:40 CEST 2005

"mal schnell" is nich, nur bei Hasi's & Co...

http://grass.itc.it; da is alle verfügbare Doku verlinkt.

Aber ein wenig Plan braucht's schon, um mit irgend einem GIS zu arbeiten -
das kann und will dir sicher keiner abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com