[GRASS-de] Grass Scripten

Jochen Schwarze j-eins at gmx.de
Fr Aug 5 01:14:10 CEST 2005

Am Mittwoch, 3. August 2005 13:15 schrieb Maik Trömel:
Auch Hallo!
2 Probleme sehe ich da:

- Es ist problematisch, dass Teile des geplanten Scripts 'ausserhalb' und
andere 'innerhalb' ausgeführt werden müssen.
Beispielscript:
grass61
r.in.tiff
... würde Grass starten und nach Beendigung versuchen, r.in.tiff auszuführen
(Fehler, klar.).
Also: mehrere Scripten schreiben.

- beim georeferenzieren muss der User zum Passpunkte definieren dann doch die
Maus in die Hand nehmen ...

Viel Spass beim scripten, Jochen