[GRASS-de] Grass Scripten

Maik Trömel maik.troemel at maitro.net
Fr Aug 5 09:40:30 CEST 2005

Die Sache ist die:
Ich habe immer wieder haargenau den gleichen Bildausschnitt von
Deutschland. Nur die Inhalte des Bildes variieren. Die geogr.
Koordinaten der Bildeckpunkte und die Bildeckpunkte selbst sind mir
bekannt. So gesehen ist das für mein Problem eine statische Größe.
Wenn die Bildkoordinaten nicht bekannt sind, dann sieht es natürlich
anders aus. Aber dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da
eine Lösung gibt.

Danke für den Pfad!

Gruß
Maik Trömel