[GRASS-de] Sliver-Polygone entfernen, nur wie?

Otto Dassau dassau at gdf-hannover.de
Mi Dez 14 11:46:26 CET 2005

Am Mittwoch, 14. Dezember 2005 10:05 schrieb Wolfgang Qual:
> Hallo Otto,

Hallo Wolfgang,

oder eine andere SQL Datenbank, wie z.B. PostgreSQL, ...

> Nein. Ich habe eben qgis nochmal neu aufgemacht, die Daten dazugeladen und
> sehe noch immer nur einen Teil der Spalten in der Tabellenansicht des
> *GRASS-Digitalisiermoduls). Nebenbei: werden beim Überlagern mit v.overlay
> die Attributtabellen der Ausgangsdaten wirklich nur an die Zieltabelle
> gelinkt?

Nein, steht das noch in den Skripten? wahrscheinlich ist es noch ein altes
Skript von Anfang des Jahres, als es noch nicht umgesetzt war.

vergleiche hier (version 1.2):
http://www.gdf-hannover.de/lit_html/grass60_v1.2/node52.html

  Gruesse
     Otto