[GRASS-de] Sliver-Polygone entfernen, nur wie?

Wolfgang Qual Wolfgang.Qual at gmx.net
Mi Dez 14 10:05:13 CET 2005

Hallo Otto,

Ok. Für unsere Zwecke ist eben SQLite prinzipiell besser geeignet als dbf
(join...)

> Spaltennamen
> fehlen!
> ansehe,
>
> Ja, das ist uns auch schonmal aufgefallen. Das ist sicher ein Fehler, der
> korrigiert werden muss. Soweit ich mich erinnere, wenn man die Karte aus
> QGIS nochmal loescht und dann wieder laedt, kann man alle Spalten sehen,
> oder?
Nein. Ich habe eben qgis nochmal neu aufgemacht, die Daten dazugeladen und
sehe noch immer nur einen Teil der Spalten in der Tabellenansicht des
*GRASS-Digitalisiermoduls). Nebenbei: werden beim Überlagern mit v.overlay
die Attributtabellen der Ausgangsdaten wirklich nur an die Zieltabelle
gelinkt?

Dankeschön,

Wolfgang

--
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* + WLAN-Router ab 0,- Euro*
Bis 31.12.2005 einsteigen! Infos unter: http://www.gmx.net/de/go/dsl