[GRASS-de] Digitalisierbrett anschließen?

Wolfgang Qual Wolfgang.Qual at gmx.net
Do Dez 22 10:24:41 CET 2005

Hallo Liste,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man ein Digitalisierbrett
unter GRASS 6.0/6.1 anschliesst bzw. konfiguriert und wie man damit dann
auch digitalisiert. Wir haben hier ein solches Brett herumstehen und auch
noch Leute, die gerne damit (und mit GRASS) arbeiten würden (sie haben
früher mit Arc/INFO und dem Digitalisierbrett viel gearbeitet). *Gibt es
überhaupt noch jemanden* der/die mit einem solchen Gerät zu schaffen hat?
Ich wäre daher sehr dankbar über ein paar (Bedien-)Hinweise und Tipps.

Viele Grüße,

Wolfgang

ps: ach ja: fröhliche Weihnachten zusammen.

--
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* + WLAN-Router ab 0,- Euro*
Bis 31.12.2005 einsteigen! Infos unter: http://www.gmx.net/de/go/dsl