[GRASS-de] v.buffer

Horst Reinecke hreinec at gwdg.de
Mi Dez 21 13:02:57 CET 2005

Hallo,

ich habe es zwar schon geschafft mit dem Modul brauchbare Ergebnisse zu
bekommen, habe aber dennoch Schwierigkeiten. Ich bekommen die Fehlermeldung,
dass die Größe des Datei zu groß sei. Bei 3500 qkm habe ich das verstanden.
Bei 400 qkm hat es einmal geklappt. Weitere Versuche mit gleicher
Flächengröße sind aber gescheitert. Zudem bekomme ich praktisch die doppelte
Fläche, da einmal cat=1 mit der gesamten Fläche in die Datenbank eingtragen
wird und die Einzelflächen unter cat=2..n.

Gruß Horst
--
Horst Reinecke
Institut f. Forstzoologie und Waldschutz

0551-393629
0160-8719527 Mobil