[GRASS-de] Re: geodaten in deutschland - bayern

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Do Feb 3 13:57:12 CET 2005

In Bayern geht das z.B. über die Bayerische Vermessungsverwaltung; die
können Dir bestimmt weiterhelfen:

http://www.geodaten.bayern.de/bvv_web/bvv/index.html

http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/index2.html

Viel Erfolg für Eure Initiative!

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com