[GRASS-de] Re: Grass 6beta1 - mittlere Magie

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Mi Jan 26 04:16:32 CET 2005

Vermutung 1: der Rechner steht auf einer Wasserader - Wünschelrute oder
Auspendeln; das hilft auch prima bei aufmüpfigen Goldhamstern.

Vermutung 2: in configure.in wird ab Zeile 590 GDAL abgehandelt. Die
Überprüfung auf GDAL ja/steht in Zeile 599-608. In Zeile 628ff wird
unabhängig davon AC_CHECK_FUNC(GDALOpen..) aufgerufen, was zur Fehlermeldung
"Unable to locate..." führt, aber anscheinend keinen Einfluss auf die
Funktion hat  (?).

Probier doch spasseshalber mal die AC_CHECK_FUNC() bei  Zeile 599-608
unterzubringen und dann mal mit/ohne GDAL zu configurieren.

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com