[GRASS-de] Probleme mit v.in.ascii

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Mo Mär 7 10:33:16 CET 2005

Probier doch mal mit v.out.ascii einen Datensatz zu generieren und dann mit
v.in.ascii wieder einzulesen. Da kannste ev. direkt vergleichen.

Noch ne Vermutung: wie sieht das Zeilenende aus (CR, CR/LF oder...) - bin mir
nicht sicher ob so was nen Unterschied/Fehler macht.
--

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com