[GRASS-de] Probleme mit v.in.ascii

Hartmut Wziontek hwz at gmx.de
Mo Mär 7 13:22:41 CET 2005

hallo,

mir scheint, dass zumindest in der cvs-version eine dritte
(attribut-spalte) erwartet wird, v.out.ascii erzeugt naemlich

599251|4927066|1
599090|4926953|2
599097|4926472|3
599280|4925969|4
599863|4926391|5
599849|4926841|6

an probleme mit cr/lf hatte ich auch schon gedacht (gerade wenn
man daten aus einer mail nimmt), darauf scheint v.in.ascii aber
nicht empfindlich zu sein.

gruss

hartmut