[GRASS-de] Re: Tiff importiert - aber wird nicht angezeigt

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Di Mai 10 20:11:35 CEST 2005

Tja,

daran bin ich auch schon fast verzweifelt. Wenn Du das Raster auf ein
Display legst (x0 oder so) und dann herauszoomst, dann findet sich das
importierte Bild mit negativen(!!!) Koordinaten im Bereich (0,0) bis
(-15842,-7921).

Habe das schon auf der internationalen Liste bemäkelt; allerdings ohne
Erfolg. Des Einen Bug ist wohl der Anderen Feature....

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com