[GRASS-de] Semesterarbeit: etwas besonders mit GRASS

Martin Vigerske martin at vigerske.de
Do Okt 13 18:49:07 CEST 2005

Hallo allerseits,

danke für die vielen Vorschläge. Ich denke mal ganz klar, dass ich mich
in Richtung Voxel weiterbewegen werde. Dazu lese ich mir mal Peters
Doktorarbeit durch (naja, ausschnittsweise zumindest :-) ). Mein Prof.
(Herr Meissner, der Name könnte dir, Peter, vielleicht was sagen?) war
da durchaus von angetan, auch von den Vorschlägen die du weiterhin
gemacht hast.
Eventuell schaffe ich es auch, mir mal die CD zu besorgen, so richtig
bin ich noch nicht hintergestiegen wie ich mir da was ausleihen kann
ohne Student in Bayern zu sein. Mal schaun.

@Otto: das GRASS freie Software ist, spielt keine besonders große Rolle,
da wir an der Uni natürlich Esri zur Verfügung haben und somit der
wissenschaftliche Wert der Arbeit ausschlaggebender ist als der
ökonomische.

> Vielleicht können wir das Ergebnis dann zu sehen bekommen und
> vielleicht sogar ein Exemplar in das GAV Archiv aufnehmen.

sollte zu machen sein.

Grüße,
Martin